OnePlus 3T — Wie Zeilenumbruch einstellen?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2017, 18:05:39 via Website

[OP3T]
Hallo!

Wie stelle ich ein, dass sich der Bildschirm beim Vergrößern einer Seite automatisch anpasst? Augenblicklich muss ich hin und her scrollen, um eine Zeile lesen zu können. Hab schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2017, 19:17:32 via Website

Ja, denn manche Seiten sind so klein, dass man sie vergrößern muss. Dann habe ich das Problem mit den ewigen hin- und herscrollen - sæson nach rechts und links

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.178

02.02.2017, 19:26:22 via App

welcher Browser ist das? schon mal einen anderen ausprobiert?
ist das egal welche Seite du aufrufst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.626

02.02.2017, 19:27:33 via Website

Das müsste der Betreiber auf seiner Website entsprechend einrichten. Hat er feste Größen für Container vorgegeben oder nutzt noch immer das veralterte Tabellenlayout, tritt das von Dir beobachtete Problem auf.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2017, 19:30:22 via Website

Sowohl bei Chrome, als auch bei Opera Mini..... Und ja, egal welche Seite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2017, 19:45:45 via Website

Bei meinem alten HTC One Mini 2 ging das ohne Probleme und jetzt mit diesen tollen Gerät samt Nougat nicht mehr? 😕

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2017, 19:53:20 via Website

Hallo Tina

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Eine Möglichkeit für automatische Zeilenumbrüche ist mir nicht bekannt,werde den Thread aber verfolgen. Bin gespannt, was es da gibt.

— geändert am 02.02.2017, 19:54:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

02.02.2017, 20:03:51 via Website

suchst du hier und findest Yandex Browser.
Hatte ich installiert auf dem OP3, der kann das. Ab und zu kommt eine Frage auf russisch, aber sonst ist er sehr zu empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2017, 06:30:39 via Website

Hab "Yandex" sofort installiert, klappt aber dennoch leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 877

03.02.2017, 09:01:44 via Website

Mit dem normalen Opera geht es. Inzwischen leider auch in chinesischen Händen mit ungewisser Zukunft.

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.178

03.02.2017, 10:06:02 via App

das muss aber irgendeinen Grund haben warum das bei ihr nicht funktioniert.
bei ändern OP3 funktioniert es ja auch. auch bei meinem, egal mit welchem Browser.
ich habe nur noch keine Idee an was es liegen könnte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

03.02.2017, 10:18:50 via Website

Tina Mann

Hab "Yandex" sofort installiert, klappt aber dennoch leider nicht.

Hast du mehrere Seiten getestet? Ich hatte einige wenige Seiten, auf denen einige Passagen nicht umgebrochen wurden. Das scheint dann ein Fehler in der Webseitenprogrammierung zu sein, aber der Browser liefert diese Funktion.

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.178

03.02.2017, 11:25:30 via App

machen wir mal konkrete Beispiele.
wie sieht es denn aus, wenn die www.rtl.de im Chrome aufrufst? da sollte eine ganz normale mobile Seite erscheinen.
nenne uns mal eine Seite von dir, die nicht normal aufgerufen wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2017, 15:08:47 via App

Brian

Mit dem normalen Opera geht es. Inzwischen leider auch in chinesischen Händen mit ungewisser Zukunft.

Ich bin happy! Mit Opera geht es. Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2017, 15:55:22 via App

Wikipedia, z.B. Beispiel, ist an sich so groß, dass man es jetzt nicht vergrößern müsste, aber einen Zeilenumbruch gibt es unter Chrom bei mir nicht, bei Opera jetzt schon.
Bei der Seite, die ich speziell aufrufen wollte, handelt es sich um ein Forum, zu dem nur bestimmte Personen freigeschaltet sind. Somit wäre es unnütz gewesen, diese Seite zu nennen.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Empfohlene Artikel