SMS empfang unterdrücken, möglich, wie ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

02.02.2017, 10:18:24 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe einen unliebsamen Menschen dessen Mobilnummer nur für Notfälle für mich wichtig ist,
dieser nervt mich von Zeit zu Zeit mit SMS-Nachrichten.
Gibt es eine Möglichkeit dessen Nummer in meinem Xperia E3 (Android) so zu markieren oder
einzustellen das dessen SMS beim eingang abgeleht werden, meintwegen auch mit einer Zusatz-APP.
ich wollte diese Mobilnummer nicht löschen da es für mich wichtig ist zu wissen wann mich dieser
nette Mensch anrufen wollte.

Grüßle Michel

— geändert am 02.02.2017, 10:19:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

02.02.2017, 10:45:12 via App

Es gibt Drittanbieterapps in denen Du eine Blacklist anlegen kannst. Probier einfach mal ein paar aus.

— geändert am 02.02.2017, 12:20:56

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel