HTC One — Absturz nach Update

  • Antworten:8
Ulrike
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 06:17:01 via Website

Hallo,
gestern hat sich bei mir ein Systemupdate selbstständig begonnen zu laden, jetzt geht nichts mehr, habe nur noch ein rotes Dreieck auf dem
Bilddchirm. Sonst geht nichts mehr, ausser an und aus machen. Kann mir jemand helfen 😥. Habe Angst, dass meine ganze Nummern etc weg sind....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.02.2017, 09:33:32 via Website

Keine Panik! Da klemmt das Recovery, welches zur Installation des Updates benötigt wird.

Lösung:
[Lauter] + [Power] kurz gleichzeitig drücken. Dann geht es weiter.

Antworten
Ulrike
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 11:05:26 via Website

Welche Auswahlmöglichkeit muss ich dann wählen, damit meine Daten später noch da sind ? Vielen Dank für die Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.02.2017, 11:38:00 via Website

Lass die Finger von allen, wo "Wipe" dabeisteht. In diesem Schritt solltest Du das Gerät einfach machen lassen. Wenn das Update später zu Problemen führt, könntest Du hier den Cache komplett für alle Apps in einem Aufwasch löschen. Es reicht aber meistens nur den der klemmenden App in der Oberfläche von Android zu löschen. In den Update-Prozeß solltest Du nicht eingreifen.

Antworten
Ulrike
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 14:08:27 via Website

Wenn ich Power und Laut gleichzeitig drücke kommt ein schwarzer Bildschirm. image

Antworten
Ulrike
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 14:09:00 via Website

Mit diesen Auswahlmöglichkeiten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

02.02.2017, 14:49:47 via Website

Apply from phone Storage müsste funktionieren.
Leider habe ich gerade mein HTC One nicht original greifbar.

Antworten
Ulrike
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 15:39:50 via Website

Nö, immernoch rotes Dreieck mit Ausrufezeichen 😢

Antworten
Patrick Oswald
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2017, 18:39:55 via Website

Reboot sytsem now damit kannst du es wieder reseten Problem wird aber sein alle apps usw. werden gelöscht da das htc generalüberholt ist wird es keine aktuellen Updates ziehen können. In den Einstellungen daher Automatische Update Aktualisierung abschalten damit das Problem nicht wieder Auftaucht.

— geändert am 04.05.2017, 18:42:42

Antworten