Browser download funktionieren nicht.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2017, 23:28:07 via Website

Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem gefunden, das mich sehr stört. Deswegen bedanke ich mich im voraus. Also wenn ich was aus dem Browser etwas downloade funktioniert es soweit bis ich in meine eigene Dateien gehe und auf diese Datei drücke, danach öffnet sich kurz ein kleines schwarzes Fenster, ich konnte nur herauslesen "umfassende Datei kann nicht geprüft werden" voran könnte das liegen?
Grüße derailed!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

02.02.2017, 00:21:42 via Website

Was für eine Datei lädst du herunter? Multimediadateien oder Apps z.B. von APKMirror?
Haben die Dateien die Größe, die vor dem Download angezeigt wurde (z.B. via Dateimanager überprüft)?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2017, 19:43:20 via Website

Es macht keinen Unterschied welche Datei ich herunterlade. Nachdem ich versuche die Datei zu installieren kommt da halt ganz kurz "umfassende Datei kann nicht überprüft werden" danach passiert garnicht's mehr. Egal was ich vom Browser herunterladen.

Danke, für deine Antwort!

  1. List item

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

02.02.2017, 19:54:45 via Website

Hast du einen Virenscanner drauf?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

03.02.2017, 00:22:19 via Website

Du willst also offenbar Apps installieren, ist denn unter den Sicherheitseinstellungen 'Apps aus Unbekannte Quellen' oder ähnliche Einstellung erlaubt?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2017, 14:33:57 via Website

Ja, natürlich deshalb habe ich absolut keine Ahnung voran das liegen kann, dass ergibt für mich keinen Sinn.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2017, 14:34:38 via Website

Nein ich habe keinen Virenscanner, finde ich unnötig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

03.02.2017, 14:59:49 via Website

Nochmal, was für eine Datei möchtest du runterladen?

..und ja, Virenscanner sind bei Android unnötig!

— geändert am 03.02.2017, 15:00:27

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.375

03.02.2017, 16:17:54 via Website

Runter geladen bekommt er sie ja offenbar, nur mit der Installation hapert es wohl. Die Fehlermeldung habe ich aber bisher noch nicht gesehen. Ich würde sie als nächstes mal probieren im Total Commander als Zip zu öffnen, wenn das geht, ist das Apk wohl schon mal i.O.
Evtl. sind irgendwelche Speichergrenzen erreicht!? Die Meldung liest sich ja irgendwie als wäre das File zu groß.
Ich würde nochmal eine andere Apk von APKMirror.com laden und mit dieser die Installation probieren!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2017, 22:07:18 via Website

Ich habe mir das noch mal ausführlich angeschaut. Ich kann anscheinend keine apk herunterladen und diesen Felder gibt es auch auf keinen Forum den ich kenne.
Also ich danke für eure Hilfe und eure Antwort aber ich stell mein Handy auf werkseinstellungen zurück.

Antworten

Empfohlene Artikel