CM13 für S4 Mini GT-I9195 nicht mehr verfügbar ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

01.02.2017, 20:52:04 via Website

Hallo zusammen,
ich wollte - nach erfolgreichem root :-) gerade das S4 Mini meines Sohnes mit der CM13 flashen, als ich beim Download von der offiziellen Cyanogenmod-Seite, auf die es ja diverse Links gibt, immer nur die Fehlermeldung bekomme: "Over Quota
This application is temporarily over its serving quota. Please try again later. "

Hat das mit dem Ende von CM und dem Umschwenken auf Lineage zu tun ?
Ich dachte aber zumindest, das die alten Downloads noch verfügbar sind !?
Oder ist das nur ein temporäres Problem ?

Da ich nicht weis, ob (und wann) für das S4 Mini eine Lineage-Version aus Basis Android7 rauskommt, wäre es toll, wenn mir evtl. jemand einen bereits früher runtergeladene Datei zur Verfügung stellen könnte ?
Ich suche wie gesagt die stabile, letzte Version des CM 13 (vermutlich serranoltexx ?) für das deutsche S4 mini, Modell GT-I9195 (derzeit mit Android 4.4.2).
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

— geändert am 01.02.2017, 20:53:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

02.02.2017, 10:30:19 via App

Hallo,versuch eine andere Customrom.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

02.02.2017, 11:08:57 via Website

Da kenne ich mich nicht so gut mit aus - gibt es da Empfehlungen bezüglich Nähe zum "Original" bzw. Stabilität im Alltag ?

Ich habe nebenbei tatsächlich noch einen Mirror gefunden, siehe hier:
http://cyanogenmod.altervista.org/
- vielleicht auch als Hilfe für andere...

Damit werde ich es heute abend versuchen - die alte Firmware habe ich mir vorsichtshalber aber schon besorgt ;)

Otto Markgraf

Antworten

Empfohlene Artikel