Wie komme ich für "Always on Display" von Version 1.4.02 wieder auf 1.1.06 zurück

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 521

01.02.2017, 17:18:18 via Website

Mir gefällt bei "Always on Display" die neue Darstellung in der Version 1.4.02 nicht.
Grund ist dass die Akkuprozente nicht mehr oben in der ersten Zeile sondern unten angezeigt werden.
Jetzt schaut das für mich auf den ersten Blick immer so aus als wenn versäumte Anrufe oder SMS vorhanden wären.
Bitte um Hilfestellung.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.404

01.02.2017, 17:30:20 via Website

Hast du mal auf APKMirror.com probiert? Die haben für gewöhnlich die ganze Historie einer App.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

01.02.2017, 23:42:50 via Website

Danke für den Tipp aber leider gibt es dort auch nur die neueste Version.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.962

02.02.2017, 09:39:13 via App

Geh mal in die Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Such nach dem Always On Display, gehe dann auf dieses drauf und oben rechts auf "Mehr" und danach "Aktualisierungen deinstallieren". Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

02.02.2017, 11:07:29 via Website

Super, das wars. Jetzt hab ich zwar die Version 1.3.18 aber wieder die gewohnte Anzeige.
Herzlichen Dank.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Empfohlene Artikel