Honor 7 — Nougat 7.0 für HONOR 7

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Alfred M.
  • Forum-Beiträge: 18

01.02.2017, 12:39:05 via Website

Sehr geehrtes AndroidPit-Team, seit Monaten steht bei HONOR 7 nicht angegeben, ob ein Update auf Nougat 7.0 kommt. Es muss sich doch beim Hersteller klären lassen, ja oder nein, dann gibt es keine Fragen mehr. Mein HONOR 7 hat nur Hisilikon Kirin 935.
NS.: Ich habe mich gewundert, das kein Newsletter mehr kam. Dann habe ich festgestellt, das ich einen irrtümlich als Spam gekennzeichnet hatte, obwohl ich ihn nur in den Papierkorb legen wollte, Sorry, war mein Fehler. Mit freundlichen Grüßen Alfred Meyer.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.02.2017, 13:22:08 via Website

Hallo Alfred,

Honor hat leider zu dem Thema aktuell keine weiteren Infos parat, entsprechend wissen wir da leider auch nicht mehr, als eben in dem entsprechenden Artikel zu sehen ist.

Zum Thema Newsletter: ist ja kein Problem :)

Alfred M.

Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

01.02.2017, 14:49:57 via App

Nein bekommt es nicht. Der Prozessor ist nicht kompatibel.

Alfred M.

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

01.02.2017, 15:40:28 via Website

Aber eventuell bekommt es ein EMUI 5 in einer abgespeckten Variante ohne Features, die Android 7 erfordern. Das halte ich für möglich. Allerdings hält sich Honor da noch bedeckt.

— geändert am 01.02.2017, 15:41:13

Alfred M.