HTC One (M8) — HTC one M8 komplett tot

  • Antworten:0
rzb x
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2017, 11:02:32 via Website

Hallo allesamt,

gestern Abend hat meine Freundin mit den letzten 2% ihren Wecker eingestellt. Kurz danach ging das Handy auch schon aus. Soweit alles normal. Über Nacht hat sie es dann ans Ladegeraet gesteckt und heute morgen ging es nicht an.
Sie ging davon aus, dass der Stecker scheinbar nicht richtig drinnen war...
Ich hab es dann noch mal angesteckt und gemerkt dass die LED nicht leuchtet.
War dann für zwei Stunden beim Zahnarzt und bin eben wiedergekommen. Hab versucht das Handy zu starten, jedoch vergeblich. Hab auch versucht in den Boot Modus zu kommen, was auch nicht funktioniert.
Hab dann versucht das Handy an meinen Laptop anzuschließen, um zu sehen ob sie vielleicht n Hard Brick hat.
Das Telefon wird überhaupt nicht erkannt.

Kann ich da überhaupt noch was machen?

Finde es echt seltsam, dass es aus heiterem Himmel plötzlich tot ist

Edit: selbst wenn der Akku tot ist muesste es ja vom PC erkannt werden, nicht?

Edit2: hab es eben noch mal angeschlossen und die LED hat für circa eine Sekunde rot geleuchtet und dann wieder aus. Jetzt stecke ich es ständig an und es gibt wieder kein leuchten. Anschluss defekt?
Hab es jetzt mit drei verschiedenen Kabeln versucht
Danke

— geändert am 01.02.2017, 12:16:55

Antworten