Offline Calendar zeigt keinen Kalender an, stürzt ab

  • Antworten:2
Murphy
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2017, 17:46:19 via Website

Hallo,
habe schon zum 2. mal den Offline Calendar installiert und bekomme als Oberfläche
bloß bunte Ringe mit Innenkreis, d.h. keine Kalender-Übersicht. Auf das Kalender-Symbol
gedrückt, erschient eine Dialogbox "S Planner angehalten", die nur mit "ok"
quittiert werden kann. Den Kalenderspeicher habe ich gelöscht, ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?

— geändert am 31.01.2017, 17:54:31 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.01.2017, 17:54:04 via Website

Hallo Murphy, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich mir erlaubt, deinen Thread Titel anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads einen aussagekräftigen Titel aus.

Welchen Offline Calendar meinst du genau? Unter der Bezeichnung sind im Play Store ja leider mehrere Apps zu finden.

— geändert am 31.01.2017, 17:55:38

Antworten
Murphy
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2017, 18:08:48 via Website

Hallo Bastian,
die App hat die Bezeichnung "Offline Calendar". Im Anwendungsmanager zusätzlich
noch Version 1.8. In der App unter Mehr Info steht "License GPL v3+.
Steht im Play Store unter den ersten drei Offline Kalender.
Mehr Infos gibt die App nicht her.

Antworten