Spotify - Auswahl des Speicherorts fehlt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

31.01.2017, 12:23:35 via Website

Hallo, ich würde gerne den Speicherort für Musik-Downloads in Spotify aufgrund des begrenzten internen Speichers auf die SD-Karte festlegen. Leider taucht die "Speicher"-Option in Spotify auf meinem Honor 5X gar nicht auf, obwohl die microSD korrekt erkannt wird und auch andere Apps überhaupt keine Probleme damit haben auf die Karte zu speichern. Auf meinem Galaxy Note 10.1 2014 Tablet hingegen ist der Unterpunkt im Menü verfügbar? Woran könnte das liegen? (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

31.01.2017, 12:36:41 via App

Spotify neu installiert?
Hast der App Berechtigungen entzogen?

— geändert am 31.01.2017, 12:37:48

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Al Bundy II.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

31.01.2017, 13:52:32 via Website

Nein, nichts dergleichen. Und eine Neuinstallation habe ich bereits versucht. :( Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich Spotify auf die microSD verschoben habe? :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

31.01.2017, 14:34:48 via Website

Gut möglich. Auf meinem Honor 7, das deinem Gerät recht ähnlich ist, habe ich in Spotify diese Einstellung. Ich verschiebe eigentlich nie Apps auf die SD, weil es da immer wieder zu Problemen kommt.

Al Bundy II.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

31.01.2017, 17:13:44 via App

Ja hängt danit zusammen.
Spotify ganz normal installieren im Gerätespeicher. Anwendung hat etwa 90MB und die Musik wird dann auf der SD Karte ausgelagert.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Al Bundy II.

Antworten

Empfohlene Artikel