Ortung von nicht Android Geräten via Google

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2017, 11:36:20 via Website

Hallo !
Ich hatte bis vor kurzem kein Android. Jetzt habe ich ein Google Pixel XL und einen Google Account.
Ich möchte damit alle Tablets und Smartphones von mir orten können.
Ich habe 3 iPads und 2 iPhones. In der iCloud warden alle Geräte in einer Karte dargestellt.
In der Google Maps Karte wird nur mein neues Google Pixel XL dargestellt (Device Manager).
Obwohl ich Google Apps auf dem ipad habe und dort mit meinem Google Account angemeldet habe. Auch Standort freigabe und Verlauf ist aktiviert.
Ich dachte, Google Maps zeigt meinen Standort dann nicht nur am iPad selbst an, sondern auch an meinem Pixel XL. Ist ja alles der gleiche Google Account. Google kennt die Standorte meiner Devices, aber ich selbst kann diese nicht in einer Karte sehen.
Was muss ich bitte machen?
Danke und Gruß,
Markus

Antworten

Empfohlene Artikel