Samsung Galaxy S6 Edge — Tastatur in Einhandmodus. Wie Rückgangig machen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 19:51:47 via Website

Hey...

Ich kann es nicht so gut beschreiben aber irgendetwas dummes hatte ich eingestellt die Anzeige von der tastertaur kann man verschieben nach links oder rechts...so ganz klein links sieht man dann so ein Pfeil auf der rechten seite wen man es drauf drückt halt verschiebt sich die kleine Tastatur nach rechts... Und das nervt abnormal und auch beim Nr eingeben trifft es vor was ist das wo kann ich das zurücksetzen?

— geändert am 30.01.2017, 20:50:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

30.01.2017, 20:16:26 via App

ich verstehe kein Wort ❓

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.01.2017, 20:36:33 via Website

Hallo Omar

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Das was du meinst, ist wohl der Einhandmodus deiner Tastatur.

Welche Keyboard App verwendest du?

— geändert am 30.01.2017, 20:38:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 20:44:19 via Website

ganz normal die Samsung Tastatur... Aber es kann ja nicht genau das sein oder?... Da es beim Nr angeben da auch auftaucht oder doch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.05.2017, 12:45:48 via Website

Hallo Omar Omeirat,

Wenn Du die verkleinerte Tastatur (Einhandmodus) mit den Symbolen links oder rechts hin- und herschieben kannst, dann ist da noch ein Symbol und zwar ein Quadrat, mit Pfeilen diagonal von oben rechts nach unten links zu sehen.

Ich nutze inzwischen ja auf dem S6 edge Android 7.0.
Da findet man in den Einstellungen, unter Erweiterte Funktionen die Möglichkeit, die Option Einhändiger Modus.
Den habe ich eingestellt und Schaltfläche aktiviert.

Jetzt ist auf meiner Tastatur eine Schaltfläche vorhanden, mit der ich den Einhandmodus ein- und ausschalten kann.

Antworten

Empfohlene Artikel