Motorola Moto G4 — Handy beim öffnen der Flip Case entsperren?

  • Antworten:1
Jean-Pierre
  • Forum-Beiträge: 41

30.01.2017, 17:48:52 via Website

Hallo Leute,

nachdem erst das falsche Flip Case ankam,
habe ich heute das passende bekommen,
es ist ungewohnt,
aber besser als nur so ein Gummi Überzug (cool)
Nur wäre es jetzt schön das sich das Smartphone automatisch entsperrt wenn ich das Case öffne,
also das dann der Homescreen zu sehen ist,
ist das möglich mit meinen Moto G4?:?

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

31.01.2017, 08:34:21 via Website

Hallo Pierre,

Gibt es etwa ein offizielles Moto Flip Shell für das Moto G4??? Hab im deutschen Web irgendwie nix gefunden... Wäre schön zu erfahren wo und für wieviel das Flip Shell gekauft wurde (thinking)

Kann dir bei meinem X-Play mit original Flip Shell sagen, dass dort diese Sreen Funktion leider nicht verbaut ist...

Meistens allerdings aktiviert sich das Moto Display, dann muss man ja nur noch über den Lockscreen swipen oder Passwort eingeben ;)

Mfg

Antworten