HTC One m8s Recovery flash fehlgeschlagen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 15:18:12 via Website

Hallo

ich würde gern mein Problem schildern und hoffe auf Lösungsvorschläge. Es geht nämlich darum das ich heute versucht hab mein Handy zu rooten hab das alles mit fastboot über cmd gemacht. Mein HTC selber hab ich freigeschaltet bekommen sodass ich die befugniss habe meine recovery zu flashen allerdings ist mir etwas dummes passiert. Als ich versucht habe meine recovery mit fastboot zu flashen war zwar alles erfolgreich laut cmd allerdings als ich auf Recovery gehen wollte und es mit der Power taste bestätigte ging mein Handy aus und versuchte alle 5sek neu zu starten. Ins Handy komm ich allerdings rein wenn ich die Power und leiser taste gedrückt halte.

Möchte nun gerne meine Stock recovery flashen um jetzt die richtige Version draufzubekommen allerdings gibt es für meine Firmware im Netzt keine.
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.000
(bootloader) version-baseband: 1.0.U20410.1
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 1.21.161.1
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: FA58TYS01114
(bootloader) imei: 358031063576386
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8ql_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8939
(bootloader) modelid: 0PKV10000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: 7900fbfd
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
(bootloader) mfg-name: 0001
all: Done!
finished. total time: 0.055s
Würde auch gerne wissen ob das Problem mit dem Laden wenn mein Gerät ausgeschaltet ist behoben ist, weil wenn das Gerät mal aus wegen zu wenig akku, hätte ich ein grosses Problem da es Bootloop mässig sich dauernt ausschaltet beim Laden, nachdem die Ladeanzeige geschaltet wird. Wie gesagt wenn das Gerät an ist ladet es ohne Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2017, 16:45:08 via Website

h.ttps://ruu.lalleman.net/HTC_M8S%28QL_UL%29/Recovery/HTC%20Recovery/ ist die einzige Seite wo ich was gefunden hab, bin mir aber nicht sicher ob ich die verwenden kann.
P.s "Punkt" vorm "h" weg machen. Kann iwie keine links posten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

30.01.2017, 22:57:17 via App

bei HTC ist es in meinen Augen sehr schwer die rec zu flashen. ich habe es damals bei meinem HTC One m7 versucht und dieser ist auch in die Hose gegangen. ich würde es.lassen aber ist deine Entscheidung :)

Antworten

Empfohlene Artikel