Der "WTF?!-Generator"

  • Antworten:2
Max N.
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2017, 13:48:02 via Website

Der "WTF?"-Generator" ist ein Generator für persönliche und random "WTF"-Momente.
Die App bietet bereits über 97.000 mögliche Kombinationen, eine funktion welche es ermöglicht die App auf Facebook mit seinen Freunden zu teilen und ist kostenlos erhältlich.

Da ich neu bin, kann ich derzeit leider keinen link zur App veröffentlichen, die App ist im Google-PlayStore unter wtf generator oder itNorth findbar.

Über Downloads und ehrliche Bewertungen würde ich mich sehr freuen ;)

image image image

— geändert am 31.01.2017, 19:54:35

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.01.2017, 16:19:32 via Website

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier der Link zur APP, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Max N.

Antworten
Max N.
  • Forum-Beiträge: 9

30.01.2017, 16:22:57 via Website

Du bist der Beste!
Vielen Dank für´s verlinken!!!

:)

Antworten