Monster park(sea) wird wiederholt beendet, hilfe

  • Antworten:3
Tony Dragunov
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2017, 02:31:52 via Website

hallo zusammen,

ich spiele monster park(sea). es hat vor dem update des spiels noch hervorragend funktioniert , jetzt habe ich das problem, dass ich das spiel nicht mehr starten kann. es komm immer diese fehler meldung:

image

wenn ich das spiel von der selben seite runterlade und es auf dem handy meiner schwester installiere, funktioniert es einwandfrei, ich habe bei facebook gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin und bitte um rat meine schwester hat ein galaxy s4 von samsung

— geändert am 30.01.2017, 02:33:27

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.01.2017, 06:39:17 via Website

Dann verträgt sich das Spiel nach dem Update wohl nicht mehr mit deinem System. Sowas kommt vor.
Lösch doch die Daten der App, vielleicht geht es dann wieder.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tony Dragunov
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2017, 06:33:05 via Website

Habe ich versucht, geht leider auch nicht, gestern habe ich das Handy auf Werks einstellungen gesetzt und es geht noch immer nicht. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf das nächste Update zu warten und hoffen das es dann geht.

Antworten