Samsung Galaxy S6 — Meldung Oberfläche angehalten statt Screenshot

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2017, 16:06:13 via Website

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe kürzlich mein s6 in die Reparatur geschickt und seit es zurück kam, kann ich keine Screenshots mehr machen. Weder mit der Tastenkombination Start-Taste und Homebutton, noch mit der Wisch-Funktion. Stattdessen kommt mir immer ca. 5 Mal die Meldung "Oberfläche angehalten". Ich habe auch schon auf anderen Foren nach einer Lösung gesucht, wo es hiess, ich sollte die Google App deaktivieren. Das hat jedoch auch nicht geholfen. Da das Samsung wirklich erst aus der Reparatur zurück kam, habe ich noch nicht wirklich viel wieder davon Gebrauch gemacht und ich weiss nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Ausserdem kann ich keine Telefonate mehr annehmen. Da kommt mir ständig die Meldung "Telefon angehalten", und die geht erst wieder weg, wenn ich das Gerät komplett neustarte.

Mittlerweile ist es richtig nervig, da ich auch mit den Berechtigungen immer Schwierigkeiten habe, da mir da die Meldung mit dem Display Overlay Mühe bereitete. Dies konnte ich aber mittlerweile beheben.

Liebe Grüsse
Sarah

— geändert am 29.01.2017, 16:33:43

Antworten

Empfohlene Artikel