Termine verschwinden im Kalender

  • Antworten:1
Gerd P.
  • Forum-Beiträge: 20

29.01.2017, 14:11:23 via Website

Hallo,

Oneplus x, Android 6.0.1

Ich benutze Business-Calendar pro - meine Frau auch.
wir synchronisieren unsere Termine über Google Kalender.
Bei der Synchronisation taucht der Termin bei meiner Frau und auch auf meinem PC im Google Kalender auf.
(oder andersherum)

Leider ist es jetzt ein paar Mal passiert, dass ein eingetragener Termin spurlos verschwunden ist ... und - ich glaube - nur, wenn ich ihn auf dem Handy eingetragen habe.
Er war im Kalender drin, meine Frau konnte ihn auch auf ihrem Handy sehen, also gespeichert.
Sie kann meine Termine nicht ändern oder löschen.

Also könnte das nur passieren, dass ich den Termin aus Versehen lösche - das glaube ich nicht.

Woran kann das liegen? Wie kann ich es verhindern?

Jemand meinte, er kenne das von Outlook und meinte, es liege an der Synchronisation.

Kennt das Problem jemand? Was meint ihr? Habt ihr einen hilfreichen Hinweis?

Antworten