Samsung Galaxy Note 4 — Hilfe- Trotz neues Akku schaltet sich Handy ständig aus

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

28.01.2017, 16:39:26 via Website

Hallo,
hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.
Seit heute 8Uhr hab ich folgendes Problem.. während ich auf Focus Online Nachrichten lies startete sich aufeinmal mein Handy neu ... danach nochmal und nochmal ... Habe es komplett ausgeschalten weil es ziemlich warm wurde ... nach ca 30 Minuten nochmals eingeschalten ... kaum fährt es hoch schaltet es sich aus bzw startet neu und das geht die ganze Zeit. Hab ein originales Akku geholt (neu gekauft). Trotz des neuen Akkus besteht das Problem weiterhin.

Kennt ihr dieses Problem wie kann ich dies beseitigen ?

Bitte um Hilfe.

Lg

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

29.01.2017, 11:39:35 via App

Es könnte der Powerbutton sein, der einen Wackelkontakt hat oder durch das permanente aus und ein schalten einen Defekt aufweist

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

29.01.2017, 12:36:32 via Website

Glaub nicht, da es dann nämlich dann nicht mehr hochfährt und ständig bei Samsung Logo oder danach bei schwarzem Display hängen bleibt..

Antworten
Silvan Mühlestein
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2017, 13:35:51 via Website

Genau das gleiche Problem seit heute morgen. Plötzlich neugestartet und bleibt jetzt immer hängen. Ebenfalls Samsung Galaxy Note 4

Antworten
Daniel note 4
  • Forum-Beiträge: 15

30.01.2017, 17:03:26 via App

Ich hatte das Problem auch mit dem bootloop! Mir hat ein neuer akku geholfen weil der platt war...

@Hakan das wird sich bei dir wohl um einen anderen fehler handeln! Aber versuch das mit dem Ladekabel wie unten beschrieben

@Silvan du könntest Glück haben das es "nur" der Akku ist einfach mal n kollegen fragen der das selbe Handy hat und Akkus einmal tauschen ansonsten ebenfalls mit dem Ladekabel versuchen wie unten beschrieben...

Bei mir konnte ich das Handy starten in dem ich den akku entfernt und wieder eingesetzt habe um aus dem bootloop zu kommen. Anschließend habe ich das Ladekabel angeschlossen und es dann gestartet.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung ohne werkseinstellungen... Ansonsten bleibt nur dieser weg und wenn das dann auch nichts bringt bleibt nur der Weg sich mit samsung zu unterhalten und es einzuschicken...

— geändert am 30.01.2017, 17:12:38

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

11.10.2017, 11:41:09 via App

hallo,

ich hab danach einfach ein neues Handy gekauft weil es mit einem neuen Akku das Problem sich auch nicht lösen ließ.

Lg

Antworten