App ShareTheMeal vorstellen?

  • Antworten:1
Ingo Reiner
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2017, 16:38:43 via Website

Hallo, ist es nicht moeglich die App ShareTheMeal - Gegen den Hunger in der Welt, einmal zu erwaehnen, in der Zeitschrift, auf der Webseite oder in einem Newsletter ?

Es ist nicht meine Webseitte, aber für einen guten Zweck. Viele Gruesse, Ingo

— geändert am 28.01.2017, 16:56:47 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.01.2017, 17:00:04 via Website

Hallo Ingo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für deine Anregung :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten, bitte achte doch darauf, beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Anregung:
Die App ShareTheMeal haben wir bereits in diesem Beitrag in unserem Magazin vorgestellt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten