Neuling bei Xioami, Frage zu Root/ROM allgemeine Fragen

  • Antworten:0
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.01.2017, 12:49:48 via Website

hey,

hbe nun endlich gestern ein xioami mi5pro erhalten.
Gerät wurde vom Vorbesitzer gerootet und geflasht.

Ist alles in Deutsch und läuft tip top.
Gestern musste ich auf Werkseinstellung zurücksetzen und konnte dort im Bootloader über Erweitert den internen Speicher auswählen da ich ansonsten von 128 GB ca 60gb belegt hatte durch irgendwelche Updates und Backups die noch auf dem Speicher waren.

Wie ist es nun wenn ich erneut auf Werkseinstellung gehe...ist er dann immer noch auf dieser costom rom? oder wieder auf chinesisch?

Wie erstelle ich ein Backup von allem auf meinem Rechner das falls mal nichts mehr geht ich dieses aufspielen kann?

Ich blicke da nicht durch mit dem Bootloder etc und bin dabei mich etwas einzulesen

Antworten