Mit welchem pdf-App sind Hyperlinks und Endnoten abrufbar?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2017, 11:41:44 via Website

Hallo, ich bin ein IT-Laie.

Ich habe eine pdf-Datei (Dokumentation) mit zahlreich abrufbaren Hyperlinks und Endnoten, die ich gern im Internet veröffentlichen möchte. Bisher war docdroid.net das einzige kostenlose Internet-Speicherort, mit der Möglichkeit, die Datei hochzuladen, anzusehen und alle Hyperlinks und Endnoten (wie im Originaltext) abzurufen. Leider funktioniert es nicht wie ein pdf-Reader (mit Inhaltsverzeichnis, optimiert für Tablet).

Die Hyperlinks und Endnoten sind auf Dropbox nicht abrufbar. Andere e-paper-Portale wie scribd oder yumpu sind kostspielig.

Welche pdf-App ermöglicht die zahlreich abrufbaren Hyperlinks und Endnoten einer ( in einem Internetportal gespeicherten) pdf-Datei wie im Originaltext abzurufen?

Danke im voraus für Eure Hinweise.

Samy

— geändert am 28.01.2017, 18:03:56

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

28.01.2017, 11:48:36 via App

Hallo Samy,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Samy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2017, 12:06:06 via Website

Danke Ludy,
für mich ist es schwer, zu entscheiden an welcher Stelle ich meine Anfrage setzen soll. Ich habe, dem Beitrag von Ingalena "Suche dringend ein App, um pdf ..." folgend, möglicherweise meine Anfrage am falschen Tread gesetzt.
Ich wäre Dir darüberhinaus dankbar, wenn Du meine Anfrage an der richtigen Stelle des Forums setzt.
Danke
Samy

— geändert am 28.01.2017, 12:08:00

Antworten

Empfohlene Artikel