Kyocera KC-S701, Kontaktordner Telefon

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gerd Kunkel
  • Forum-Beiträge: 14

27.01.2017, 15:06:27 via Website

Guten Tag allerseits,

ich habe es geschafft, in meinem Telefon den Kontaktordner (ist wohl eine der com.android-Apps?) wegzuschießen, wie auch immer ... keine Ahnung, was mir da unterlaufen ist.
Die Kontakte sind aber noch da und ich kann sie im Telefon ganz normal anzeigen und bedienen, nur der MPE findet sie nicht mehr.

Anders als wohl die meisten hege ich nicht die Absicht, meine Kontakte oder sonstige Synchros Google zur Verfügung zu stellen (zumindest, soweit es vermeidbar ist), sondern sichere örtlich mit dem MPE.
Und das geht jetzt nicht mehr.

Das Telefon läuft original unter Android 4.4.2. Kennt jemand einen Weg oder eine App, mit der ich diesen Ordner im System wieder herstellen kann? Oder würde der wenigstens bei einem Werksreset wieder auftauchen?

Danke schon mal ...

Gerd Kunkel
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2017, 10:30:23 via Website

Okay ... keiner da ... egal, Thema auch beim MPE-Forum gepostet, gelöst.