Für S4 : Belkin Trueclear Invisiglass (neu) zu verschenken

  • Antworten:2
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

26.01.2017, 17:53:53 via Website

Ich habe gerade beim Ausmisten eine nagelneue, originalverpackte Schutzfolie für das S4 gefunden.

Es soll sich um sehr gute Qualität (ist aus Glas) handeln und hat neu 20 Euro gekostet.

Ehe ich das Ding wegwerfe, dachte ich, ich frage mal, ob es jemand von euch noch brauchen kann. Ich stecke es dann einfach in einen wattierten Umschlag und schicke es los. Bei Interesse einfach kurz Bescheid sagen und Adresse per PN. :)

(@Mods: hoffe es ist ok, dass ich das in den S4 Bereich gesteckt habe? Fand das irgendwie passender als zu den Angeboten.)

image

— geändert am 26.01.2017, 18:14:11

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.01.2017, 18:10:25 via Website

Hallo Anna,

na das ist aber mal sehr lieb ;)

Wir haben uns aber entschieden den Thread zu den Angeboten zu schieben, da passt er etwas besser hin :)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

26.01.2017, 18:15:26 via Website

Auch gut, danke. (cool)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten