Samsung Galaxy S3 Neo — Root Rechte installiert, aber nicht erkannt

  • Antworten:1
Roxo
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2017, 07:37:49 via Website

Hallo

Mein Problem ist Folgendes, vor 3 Tagen habe ich die Kingroot App, durch die Superuser App ersetzt, indem ich mir einfach SuperSU aus dem Playstore gezogen habe, gestartet und SuperSU root permissions gegeben. Diese hat dann Kingroot entdeckt und gefragt, ob ich es deinstallieren soll, hab dann ja gedrückt und alles hat wunderbar geklappt. Bis ich mein Handy neugestartet habe, dann hatte ich keine Root Rechte mehr, habe dann bei SuperSU geguckt. Meldung von SuperSU :" Die SU binary konnte nicht gefunden werden. SuperSU kann diese nicht installieren " Hab dann einfach SU binary mit CWM geflasht, nichts änderte sich. Kingroot lässt sich nicht mehr installieren und jede Oneklickroot App sagt, dass ich Root Rechte schon besitze. Meine Frage ist wie kriege ich wieder Root Rechte, welche schließlich vorhanden sind, ohne mein Stock ROM neu zu flashen? Anbei ein Bild von SimplyUnroot, über den Root Status. image

Antworten