Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — LCD-Panel ist nach Stand-by dunkel

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2017 19:55:19 via Website

Beim Galaxy Note 10.1 Edition 2014 meiner Frau, ist das LCD-Panal dunkel. Startet sie es neu funktionierte es wieder und man kann ohne weiteres arbeiten. Sobald allerdings das Tablet wieder in den Stand-by Modus geht, reagiert das Tablet beim berühren des Panal nicht mehr. Die Home, Menü und zurück Taste leuchten aber ansonsten geht nicht mehr. Runtergefallen bzw. Angestoßen ist sie mit dem Tablet nicht. Habe zwar gelesen, dass sich eine Steckverbindung lösen kann, allerdings war das LCD-Panel dann immer dunkel. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was es sein könnte?

— geändert am 25.01.2017 21:17:29 durch Moderator

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.01.2017 21:17:28 via App

Hallo Peddy!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2017 07:44:42 via Website

Hallo Pascal, danke soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Peddy