Xmarks funktioniert nicht mehr, verlangt Bezahlung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2017, 19:07:12 via Website

Hallo, seit letzten Herbst funktioniert xmarks in Android nicht mehr. Ich soll die Seite von denen aufrufen und da bezshlen. Evtl. würde ich das ja tun, aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Wo und wie und vor allem wieviel muss ich zahlen?

— geändert am 25.01.2017, 19:38:38 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2017, 19:39:15 via Website

Hallo Frank-Peter

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.01.2017, 19:54:20 via Website

Xmarks? Die App wurde zuletzt Januar 2012 aktualisiert??? Da würde mich nichts wundern. Die aktuellen Bewertungen sprechen auch für sich.
Kannst ja mal deren Support kontaktieren. Die Mailadresse ist ja angegeben.

— geändert am 25.01.2017, 19:57:41

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel