Samsung Galaxy S7 Edge — Seit Android 7: S health und Knox "Nicht autorisierte Software"

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2017, 15:15:19 via Website

Hey ihr Lieben...

Seit gestern habe ich auf meinem S7 edge das Android 7.0... Doch meine Freude hält sich in Grenzen! Grund ist....: S health und Knox funktionieren nicht. "Nicht autorisierte Software" soll installiert sein, obwohl es sich um eine original Stock Firmware handelt. Falls ihr eine Lösung haben solltet, wäre es total nett wenn ihr sie mich wissen lassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Ricco Stummer

— geändert am 25.01.2017, 16:33:55 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2017, 16:34:57 via Website

Hallo Ricco

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Ausserdem habe ich deinen Thread auch mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2017, 21:47:17 via Website

Da bin ich noch einmal....

Habe mein Problem lösen können...
Einfach im bootloader "wipe data/factoryreset" und danach "wipe cache" und danach neustarten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2017, 17:36:40 via Website

Dann sind aber auch alle Daten weg und dann geht's immernoch nicht

Antworten

Empfohlene Artikel