Android Appgröße schrumpfen

  • Antworten:4
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

25.01.2017, 11:11:59 via Website

Hallöchen, ich bins wieder!
Ich habe wieder einmal eine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit die Appgröße zu schrumpfen? Ich habe auf meinem Smartphone root. Ich danke euch schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
nicolinoo

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.01.2017, 11:19:04 via App

Wie soll das gehen? Du kannst Teile auf die SD-Karte auslagern, aber das wars dann auch.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

25.01.2017, 11:27:51 via Website

nicolinoo

Ich habe auf meinem Smartphone root.

Root ist kein Wundermittel;)

Ich habe noch nie was von Apps schrumpfen gehört.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

25.01.2017, 12:04:08 via Website

Danke für eure Antworten! Ich hätte gedacht, dass es Tool gibt, mit dem man die APKs uns somit die App etwas verkleinern kann. Da hatte ich wohl einen etwas komischen Gedanken.

Mit freundlichen Grüßen,
nicolinoo

Antworten