Welches Tablet?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2017, 19:56:35 via Website

Hallo,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

Ich bin auf der suche nach einem min 10" (gerne auch größer) Tablet mit guter Kamera incl Blitz.

so um die 500 wollte ich ausgeben.

Danke, und entschuldigt, wenn ich das Forum fremd-geentert habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2017, 20:03:37 via Website

Hallo m x

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

23.01.2017, 20:19:30 via Website

Wofür willst du es denn benutzen?
Unterwegs mit mobilem Internet?
500€ auch gebraucht oder neu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.01.2017, 20:24:18 via Website

Meine Wahl wäre das Pixel C ... oder ein iPad.
Aber...Kamera/Blitz sind wichtig? An so einem Kuchenblech? Mir ist es schon peinlich, mit dem 7-Zöller durch die Gegend zu rennen und zu fotografieren. Mit dem iPad habe ich glaube ich noch nie ein Foto draussen gemacht :D

if all else fails, read the instructions.

m x

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2017, 20:29:02 via Website

Das Ding braucht kein mobiles Internet. Und neu, nicht gebraucht.

Es wird wohl zum fotografieren genutzt und dafür die fotos in endlosen "guck mal da sessions" wieder zu präsentieren.

/e

ich hatte ein Huawei MediaPad M3 8.4 vorgeschlagen. aber das wurde als "zu klein" abgelehnt.

— geändert am 23.01.2017, 20:36:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

24.01.2017, 15:18:36 via Website

Wenn das Tablet wirklich nur zum Anzeigen der Fotos genutzt wird, empfiehlt es sich doch schon mehr, die Fotos mit einem Handy zu machen und dann auf das Tablet über z.B. Google Fotos zu projezieren. Andernfalls wird die Qualität der Fotos stark leiden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.01.2017, 15:47:09 via App

Yes...besser mit einem Phone oder Kamera fotografieren und dann auf dem Tab anzeigen lag mir auch auf der Zunge!

Aber vielleicht sind ja mit

... in endlosen "guck mal da sessions"

"Guck mal da, da fotografiert einer mit 'nem Tablet!" Sessions gemeint :D ;)

— geändert am 24.01.2017, 15:52:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel