Radiowecker-Ersatz für Android: bedr Radiowecker Kostenlos

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

23.01.2017 19:29:33 via Website

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne meine App "bedr Radiowecker" vorstellen, das seit gestern im Google Play Store kostenlos zu haben ist.
bedr Radiowecker ist der offizielle Nachfolger der erfolgreichen "Radiowecker Kostenlos" App mit über 1.5 Millionen Downloads und einer Bewertung von über 4 Sternen.
Es stehen über 8.000 Radiosender zur Auswahl, ist von der Bedienung her einfach gehalten (Wecker ausschalten durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm, also kein Button, das man noch suchen muss), aber dennoch mit vielen Features bestückt.
Was die App von anderen unterscheidet, ist auch die Anzeige des aktuell abgespielten Lieds (wenn der Sender dies unterstützt). Ansonsten gibt es noch Schlummern, Vibration, sanftes Wecken und vieles mehr.
Die App ist kostenlos, enthält aber Werbung, die durch In-App-Kauf abgeschaltet werden kann. Der Preis liegt je nach Land zwischen 2-3 EUR.

Funktionen von bedr Radiowecker:
- integrierter Backup-Klingelton, der den Wecker 100% zuverlässig macht
- einfache, intuitive Bedienung
- über 8.000 Radiosender aus der ganzen Welt
- sanftes Wecken
- Schlummer-Funktion
- Einfaches Ausschalten des Weckers durch doppeltes Tippen auf den Bildschirm
- Anzeige des aktuell abgespielten Songs
- Auto-Ausstellen
- integrierte Nachtuhr
- Begleitende Musik zum Einschlafen (Sleep-Timer)
- und vieles mehr!

Hier ist der Link zur App:
Link zur Google Play Seite (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bedr_radio.app)

Ich würde mich freuen, wenn jmd. meine App testen könnte und bin für jedes Feedback dankbar.

Und zu guter Letzt paar Screenshots:

image
image
image
image