Samsung Galaxy S7 Edge — Unbekanntes Icon Android 7 Nougat

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2017, 09:55:01 via Website

Hey hab seit heute das Nougat Update drauf doch seitdem hab ich ein unbekanntes icon in der statusleiste zwischen stumm und dem netz zeichen es sieht aus wie ein kreis der in der mitte aufgeteilt und verschoben ist.. Kann leider kein bild hochladen da ich kein gutes netz hab hier...
Vielleicht kennst ja einer schon und weiß was es ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2017, 11:42:29 via Website

Wie hast du denn das Update bekommen?
Ein Kreis mit Querstrich bedeutet Ruhemodes ist eingeschaltet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

23.01.2017, 11:55:14 via Website

@ TO
mal im Updatethread geschaut?

https://www.androidpit.de/forum/695861/samsung-galaxy-s7-edge-der-grosse-galaxy-s7-edge-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

— geändert am 23.01.2017, 12:26:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2017, 12:12:29 via Website

Meine Frage war an Tom Kolles gerichtet, und hat nichts mit den von dir genannten Thread zu tun.
Nougat sollte ja nach dem 17.01 per FOTA ausgeliefert werden, oder hat er das mit ODIN installiert, deswegen meine Frage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2017, 14:17:14 via Website

Rambus bitte Namen abändern :)!

So es Handelt sich um die Android N Version von ambasadii aus dem XDA Dev. Forum, sprich Stock Rom ohne irgendwelche Features "Samsung Services" usw nur mit Root.

Das Symbol ist dieses ! "Siehe Bild" #EDIT: habe herausgefunden das mir das Zeichen nur Angezeigt wird wenn ich keine Wlan Verbindung hab. bei Bestehender Wlan Verbindung verschwindet es.
image

Erwin

Nein habe dort nicht Reingeschaut dachte.. mir es wäre sinnvoller ein Eigener Thread für sowas zu machen vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem :)!

— geändert am 23.01.2017, 15:03:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2017, 15:55:43 via Website

Todesschnitzel21

Rambus bitte Namen abändern :)!

Wieso??? :D

— geändert am 23.01.2017, 15:56:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2017, 21:42:26 via Website

Ist nicht privat;) ist mein Nickname.

— geändert am 23.01.2017, 21:43:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2017, 23:00:57 via Website

Verstehst es leider falsch ich meine mein name in deinem Beitrag oben :)
Weiß keiner was das für ein icon ist?..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 300

25.01.2017, 00:07:45 via App

Rambus

Meine Frage war an Tom Kolles gerichtet, und hat ....

@Todesschnitzel meint diesen Namen.

Kann es sein, dass es eine app vom PlayStore ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Schau mal bei "Benachrichtigung" → "Erweitert" → "mehr" nach.

Edit: GEFUNDEN! Das Logo ist von "MeinGalaxy" / "MyGalaxy"

— geändert am 25.01.2017, 00:08:52

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2017, 12:28:39 via Website

Weiß jemand, wie man das Icon aus der Statusleiste entfernt? Ich habe "MeinGalaxy" deinstalliert, aber trotzdem ist das Logo noch da :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2017, 20:33:57 via Website

Tommy B

Weiß jemand, wie man das Icon aus der Statusleiste entfernt? Ich habe "MeinGalaxy" deinstalliert, aber trotzdem ist das Logo noch da :-(

Wenn du Root hast den IMS Service löschen und Neustart machen.
So habe Ich es weg bekommen.

Antworten

Empfohlene Artikel