Kann jemand auf mein Handy durch andere Apps zugreifen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2017, 00:52:32 via Website

Hallo, ich hätte eine Frage, kann durch irgendeine App oder ein verbundenes Konto auf mein Handy zugegriffen werden? Ich habe ein Pin für mein Sperrbildschirm, der aber manchmal von meinem Handy nicht angenommen wird. Ich gebe den Pin ein und es klappt nicht, frage ich meinen Grund jedoch der sich auskennt mit sowas klappt es aufeinmal mit dem selben Pin! Ich wollte die Sperre dann ganz los werden, damit mein Handy nicht gesperrt ist aber trotzdem noch funktionieren kann aber die Möglichkeit ist durch den "Administrator" gesperrt. Leider weiß ich nicht wie das zustande kam, da ich mich echt nicht auskenne. Kann mir jemand sagen wie ich es finde und zurück setzen kann?

Danke :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

23.01.2017, 06:55:43 via App

Schau mal in den Einstellungen deines Handys unter dem Punkt "Sicherheit" nach den Geräteadministratoren.
Dort werden die Apps aufgelistet, die entsprechende Rechte haben bzw verlangen. Diese kannst du den Apps dort auch entziehen.

Grüße,
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel