Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 Edge Reparaturkosten?

• Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2017, 21:08:37 via Website

Hi leute, mir ist heute mein S7 edge runtergefallen und ich habe einen schicken Riss in der unteren rechten Ecke bis zur linken Seite. Dazu kommt am untersten Bildschirmrand ein grüner Balken der sich von links nach rechts zieht sowie ein willkürliches Flackern (ich weiss nicht ob dies nur auftritt wenn ich etwas stärker auf den Display drücke). Nun es sieht so aus als würde mein S7 edge bald garnichts mehr anzeigen wenn das so weiter geht, nun brauche ich eure Hilfe. Musste bei euch schonmal der Display ausgetauscht werden wenn ja wie teuer war das ca. hab schon gegoogelt aber alles von 200 bis ca. 400€ gefunden deswegen wollte ich wissen wieviel musstet ihr zahlen? Will das ganze logischerweise über 1und1 reparieren lassen und kann bisher keine genauen Infos einholen weil ist halt Sonntag abend.
Nagut danke schonmal im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

23.01.2017, 06:29:37 via App

Hallo, einem Bekannten ist sein S7edge auch herunter gefallen. Hat er beim Mediamarkt zur Reparatur Anfang November abgegeben. Repariert werden kann es nicht, da keine Ersatzteile vorhanden sind (Display in Gold)
Kosten soll es 319€ hat man ihm gesagt.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

04.02.2017, 20:55:11 via Website

Hallo,

hab zwar keine Erfahrung mit Reperaturkosten am S7 edge, aber vor gut 11/2 Jahren hab ich ein S6 Edge reparieren lassen. Hier war jedoch das Glas auf der Rückseite gesprungen. Kosten ca 250€ (ohne Versicherung)

Beste Grüße
Josef

Antworten

Empfohlene Artikel