HTC 10 — Einschub des SD-Card Slots zu tief?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2017, 15:53:06 via Website

Hallo,

kurz und knapp: Bei meinem HTC 10 ist der Einschub des SD-Card Slots deutlich tiefer als der Rahmen des Handys. Bei dem Einschub für die Sim-Karte ist das nicht der Fall.

Wollte mal fragen ob das normal ist? Hat man es erstmal entdeckt, stört es optisch schon ;-)

Beste Grüße und Danke

— geändert am 22.01.2017, 20:47:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

03.02.2017, 13:42:49 via Website

Kannst du ein Foto posten? Bilder sagen mehr als Worte...

So wie du es schilderst, ist es m.M.n nicht normal.

Beim HTC 10 eines Bekannten ist der Übergang vom Metallrahmen zum SD - Einschub bündig und eben.

Ich würde evt. die Garantie in Anspruch nehmen. Dies ist ein Verarbeitungsfehler und somit nicht tolerierbar, bei einem 500 Euro Gerät.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten

Empfohlene Artikel