Cyanogen Mod - Display will nicht mehr! ... Software Brick?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2017 10:39:56 via Website

Hi Leute =)

ich besitze ein S3, worauf mein Vorbesitzer Cyanogen Mod aufgespielt hat.
Ich kann das S3 zwar starten, aber das Display nimmt keinerlei Berührungen mehr an.
Ich habe schon einiges gelesen und bin mir fast sicher, dass es sich um einen Software Brick handelt.

  • Wenn ich Vol. Up + Home + Power drücke, erscheint ein Menü von "Team Recovery Project v2.8.5.0"

  • Wenn ich Vol. Down + Home + Power drücke, erscheint das typische "Warning Menü".
    Durch weiteres drücken von Vol. Up gelange ich in das Downloading Menü von Cyanogen.
    ODIN MODE
    PRODUCT NAME: GT-I9300
    CUSTOM BINARY DOWNLOAD: YES (7 counts)
    CURRENT BINARY: Custom
    SYSTEM STATUS: Custom

Ich habe mir Odin3-v3.04 zugelegt, welche auch das S3 erkennt.
Kies habe ich noch nicht installiert!

Könnt Ihr mir bitte helfen und verraten, wie ich das S3 plätten und eine org. Firmware von Samsung aufspielen kann?

Ich bin am verzweifeln! :'(

  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2017 11:16:56 via Website

Dankeschön =)

Hoffentlich kapiere ich das! :D
Sorry für das Posten in der falschen Ecke!!!!

— geändert am 22.01.2017 11:17:27

  • Forum-Beiträge: 3.120

22.01.2017 11:22:25 via App

die Anleitung ist in deutsch und gut verständlich,
wenn dein Handy bereits von Odin erkannt wird brauchst Du Kies nicht zu installieren

LG Jens 🖖

Galaxy S5 ResurrectionRemix v5.8.5(Nougat)
Tab 3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2 (TestPhone)