Custom Rom schlägt fehl

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 07:50:45 via Website

Hallo liebe Community,

ich wollte heute mein Nexus 5x rooten und Dirty Unicorn draufpacken. Ich konnte mein Nexus rooten und bin auch schon im TWRP, Problem ist, ich kann DU nicht installieren. Ich habe von dieser Seite die Zip gedonwloadet, wenn ich sie jetzt versuche zu installieren, schlägt es fehl, hoffentlich kann mir einer helfen.

vielen Dank schonmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 08:32:48 via Website

Wenn ich die ZIP mithilfe von TWRP installieren will, kommt "Prozess Updater endete mit Fehler: 7"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 08:50:00 via Website

https ://dl.twrp.me/bullhead/

Das ist die neuste Version, die erhältlich ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2017, 09:18:57 via Website

Nein habe ich nicht, werde ich gleich mal versuchen, danke.

Edit: Vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt.^^

— geändert am 22.01.2017, 09:25:01

Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel