Note 5 erwerben, empfehlbare Shops gesucht

  • Antworten:2
HALOween
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017, 16:13:26 via Website

Guten Tag,

ich wollte hier nur ein Mal fragen ob jemand gute Shops für das Note 5 kennt, welche vielleicht nicht so bekannt, aber dennoch zuverlässig sind. Auf meiner Suche bin ich bisher schon auf viele Dinge getroffen, z.B. offensichtler Scam auf Amazon, irreführende 3-fach Angebote (Enthalten mehr als ein Handy im Angebot um bei der Suche bei billigen Preisen zu landen) usw. usw..

Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen guten und vertrauensweckenden Shop für das N920C kennt (vllt. sogar noch mit einem günstigem Preis).

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch und hoffe hier immerhin einige Empfehlungen zu bekommen, da die Suche mittlerweile wirklich frustrierend wird.

EDIT: Das Gerät sollte möglichst neu sein.

Vielen Dank schon mal, HALOween.

— geändert am 21.01.2017, 16:15:54

Antworten
HALOween
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017, 16:21:19 via Website

Vielen Dank :)

Antworten