Custom Mod 14.1 hängt nach Gapps Installation und S5 startet neu

  • Antworten:54
Peter Neumann
  • Forum-Beiträge: 6

14.02.2017, 20:18:30 via Website

Hallo Zusammen,

nun läuft die aktuelle Nightly mit den Picco GApps schon zwei Tage einwandfrei und auch das drahtlose Laden hat keinen Fehler hervorgerufen.

Soweit so gut, aber welche GApp muss für die Hotword-Funktion installiert werden. Suche und Sprachsuche sind installiert,aber das "Hotword-Feature" kann ich nicht finden !?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.02.2017, 20:21:20 via App

bei opengapps gibt es eine Beschreibung was welche Gapps enthalten

— geändert am 14.02.2017, 20:39:35

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Chris M
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 17:15:06 via Website

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit lineage und dem sview-cover? Das funktioniert bei mir nämlich leider nicht mehr...

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

27.02.2017, 20:03:46 via Website

Hallo du muß erst die Rom installieren dann System starten. Hatte das gleiche Problem wenn du danach startest kam bei mir nur die Bootanimation und dann das Startbild wo oben das WLAN Zeichen war. Habe dann das Gerät gedreht und konnte dann das Gerät einrichten. Danach die Gapps geflasht und alles läuft. Gruß

Antworten
Zauberlehrling !
  • Forum-Beiträge: 11

21.09.2017, 10:25:11 via Website

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Lineage 14.1 auf meinem S5. Die Installation lief problemlos, aber bei der Einrichtung kam ich in einen Loop, wobei mir immer wieder der Setup Wizard abschmierte. Ich kam immer wieder nur zu dem Punkt, bei dem mein Google Account abgeglichen wurde.

Hab irgendwann aufgegeben und ResurrectionRemix installiert. Das ging alles ohne zicken. Einziges Problem hier ist, dass mein Heart Rate in S Health nicht erkannt wird und das Telefon von S Health nicht verifiziert werden kann.

Hat dazu jemand eine Idee?
Danke schonmal.

Antworten