Samsung Galaxy S4 mini — Samsung S4 mini startet immer neu - reagiert jedoch nicht

  • Antworten:3
Nicolai
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017, 13:20:17 via Website

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit meinem S4 mini: Hatte bisher immer irgendwelche Probleme, das ließ sich jedoch alles immer durch aufladen / Neustart / Akku herausnehmen / mit der Zeit beheben.

Momentan startet es aber einfach immer wieder neu und ich habe keine Möglichkeiten, irgendetwas einzustellen. Sobald es hochgefahren ist, lässt es sich einmal kurz "berühren", reagiert dann aber nicht und startet nach einigen Sekunden neu. Aufladen, Akku herausnehmen, RecoveryMode (zumindest die erste Option "reboot System now") haben nicht geholfen...

Touchscreen ist anscheinend nicht kaputt, man kann ihn ja einmal berühren. Danach jedoch startet es neu. Und auch wenn ich es in Ruhe lasse und nach einer halben Stunde es versuche, passiert nichts. Bin ein bisschen ratlos...

Hoffe irgendjemand hat eine Idee was ich hier tun kann. Danke!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.01.2017, 13:35:05 via App

Hallo,versuch im Recovery
wipe cache partition,

wenn das nicht hilft wipe factory reset,aber Achtung dabei gehen deine Daten verloren.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Nicolai
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017, 14:35:47 via Website

Also bei wipe cache partition gehen meine Daten nicht verloren, bei wipe factory reset aber schon? Daten meint in diesem Fall auch alle, so wie Bilder, Dateien etc.?

LG und danke!

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

24.01.2017, 17:19:39 via App

Jepp das meint er...
Es könnte aber auch der Powerbutton sein von deinem S4.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Nicolai

Antworten