Samsung Galaxy S4 mini — Samsung S4 mini startet immer neu - reagiert jedoch nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017 13:20:17 via Website

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit meinem S4 mini: Hatte bisher immer irgendwelche Probleme, das ließ sich jedoch alles immer durch aufladen / Neustart / Akku herausnehmen / mit der Zeit beheben.

Momentan startet es aber einfach immer wieder neu und ich habe keine Möglichkeiten, irgendetwas einzustellen. Sobald es hochgefahren ist, lässt es sich einmal kurz "berühren", reagiert dann aber nicht und startet nach einigen Sekunden neu. Aufladen, Akku herausnehmen, RecoveryMode (zumindest die erste Option "reboot System now") haben nicht geholfen...

Touchscreen ist anscheinend nicht kaputt, man kann ihn ja einmal berühren. Danach jedoch startet es neu. Und auch wenn ich es in Ruhe lasse und nach einer halben Stunde es versuche, passiert nichts. Bin ein bisschen ratlos...

Hoffe irgendjemand hat eine Idee was ich hier tun kann. Danke!

  • Forum-Beiträge: 3.145

21.01.2017 13:35:05 via App

Hallo,versuch im Recovery
wipe cache partition,

wenn das nicht hilft wipe factory reset,aber Achtung dabei gehen deine Daten verloren.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 ResurrectionRemix v5.8.5(Nougat)
Tab 3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2 (TestPhone)

  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2017 14:35:47 via Website

Also bei wipe cache partition gehen meine Daten nicht verloren, bei wipe factory reset aber schon? Daten meint in diesem Fall auch alle, so wie Bilder, Dateien etc.?

LG und danke!

  • Forum-Beiträge: 237

24.01.2017 17:19:39 via App

Jepp das meint er...
Es könnte aber auch der Powerbutton sein von deinem S4.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?