O2 keine Internetverbindung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 191

20.01.2017, 14:11:39 via App

Hallo zusammen,

eine Bekantschaft hat Probleme mit seinem Internet Anbieter.
Das Problem ist, dass er nicht der Deutschensprache mächtig ist.
Der Vertrag läuft seid 2 Monaten, Internet gibt es keins, der Telefonsupport kann auch nicht weiterhelfen.
Das einzige was funktioniert ist die Ausstellung der Rechnung.

Nun die Frage:

1) Wer hat Erfahrung mit O2, und ihm ist das Problem bekannt?
2) Lässt sich der Vertrag kündigen, wenn O2 sein Service nicht bereitstellt bzw. bereitstellen kann?
@O2 war schon persönlich da, zweiter und dritter Termin wurde seitens o2 vernachlässigt@
3) Wer hat noch eine Idee?

Ich befürchte der junge wird von der Firma ausgenommen, er kennt die sprache und das Gesetz nicht. Praktisch.

Da er in einer WG wohnt, kann es vielleicht Probleme geben, die auf den Vermieter zurückführen?

Systeme:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 6.0
Windows XP - Windows 8.1
Ubuntu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

20.01.2017, 14:40:14 via App

Geht's um DSL oder lte? Was hat den der Techniker von, O2 gemacht? Oder gesagt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

20.01.2017, 14:44:43 via Website

[[cite rich17]]
...
@O2 war schon persönlich da, zweiter und dritter Termin wurde seitens o2 vernachlässigt@
...

was? da kommt jmd ins haus? ist das´n lte-router?

mehr konkrete infos, bitte.
mein mobilfunkanbieter setzt auch auf das o2-netz auf. abgesehen von der recht miesen abdeckung (bes. lte) auf dem platten land waren ausfälle bei mir i.d.r. im wischhandy bzw. durch dessen einstellungen bedingt. und das beträfe auch vodakom ;)

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten

Empfohlene Artikel