Samsung Galaxy S7 Edge — SamsungGS7Edge Lauter / Leiser Tasten bleiben "hängen"

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2017, 06:30:06 via Website

guten morgen
Bei meinem 1 Monat alten Gerät besteht eigentlich schon seit der Lieferung der Mängel. Jetzt im Moment wo ich den Text hier schreibe funktionieren die Tasten einwandfrei, lassen sich ganz bequem mit dem Finger reindrücken und man spürt wie die Tasten "klicken" ... So wie's immer sein sollte.
Aber größtenteils ist es so, dass die Tasten zwar zu bedienen sind, aber sich "schwerer " reindrücken lassen. Man könnte meinen da wäre Cola drüber gelaufen und die Tasten beppen/kleben. Morgens manchmal wenn ich das erste mal draufdücke ist es als ob die Tasten eingefroren wären und ich das Eis erstmal brechen muss!
Könnte Wärme oder kälte der Grund sein?
Dass sich das Material irgendwie "verzieht"?

Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir'n Tipp geben? Danke euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

20.01.2017, 08:21:39 via App

Mein Tipp: von der Gewährleistung gebrauch machen. Selbst machen kannst du da nix, das hört sich wie ein Verarbeitungsfehler an. Hinnehmen würde ich das bei solch einem teuren Gerät jedenfalls nicht.

— geändert am 20.01.2017, 08:21:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

09.02.2017, 16:13:35 via App

Ja wenn nichts klebriges wie Cola oder so an dein handy gekommen ist, ist das wohl ein Produktionsfehler

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

09.02.2017, 16:25:51 via App

Wenn nichts drüber gekippt wurde o.ä ist das ist ein Produktionsfehler, musst du die Garantie nutzen und es einschicken lassen.

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

09.02.2017, 17:29:35 via Website

Das ist Sache der Gewährleistung, nicht der Garantie. Nimmt man die Garantie in Anspruch und erhält bspw. ein neues Gerät, welches zweifellos eine andere IMEI hat als das Originalgerät hatte, verwirkt man damit seine Gewährleistungsansprüche, die einem vom Gesetz her zustehen. Und auch aus anderen Gründen kann der Händler die Gewährleistung verweigern, wenn per Garantie schon Veränderungen (sprich: Reparaturen) am Gerät vorgenommen wurden.

Antworten

Empfohlene Artikel