S Planer zeigt keine Feiertage mehr an - Samsung Galaxy S4 Mini

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2017, 22:58:28 via Website

Hallo Wissende,

ich nutze den S Planer. Nun ist mir aufgefallen, dass mir keine Feiertage (mehr) angezeigt werden. Ich würde mal glauben, dass war in 2016 noch anders.
Ich habe die Google-Kalendereinstellungen so, dass die gesetzlichen Feiertage eingeschaltet sind.
Aber nix von Feiertagen zu sehen.

Hat jemand einen Rat?
Und eine Bitte: ich bin nicht so der Freak. Daher brauche ich verständliche "Anweisungen" ;-)

So long und vielen Dank schonmal,

Sven

— geändert am 19.01.2017, 23:00:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2017, 16:15:47 via Website

Hi nochmal,

danke fürs Verschieben.
Ich habe dann abends im Bett nochmal ausführlich "rumgedoktert". Geholfen hat die Abwahl der Feiertagseinstellung im Kalender und dann wieder aktivieren. Einmal Sync und sie werden wieder angezeigt.

Gruß, Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

20.01.2017, 21:12:29 via Website

Feiertage wurden mit Trump abgeschafft.

Antworten

Empfohlene Artikel