Speicherkapazität wird falsch angezeigt/voll - LeEco/ LeTV le max 2

  • Antworten:5
TonyBee
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2017, 21:53:55 via Website

Hallo Leute,
Ich fang am besten von vorne an...
Gerät vor Weihnachten erhalten selbst geflasht besser gesagt gebrickt. Kumpel hat heil gemacht und cm14.1/Nougat Rom geflasht dass aber keine Cam unterstützte. Dann hat er eine andere drauf gemacht aber bei der das Gerät falsche Speicherkapazität anzeigt, ich habe 32 GB und nicht 11 GB. Und ich kann kaum was drauf machen. Kann jemand mir helfen, was kann ich tun?

Antworten
TonyBee
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2017, 22:35:17 via Website

Wie behebe ich dieses Problem mit den Internen Speicher? - Kann mir da niemand helfen??? :?

Antworten
TonyBee
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2017, 20:43:22 via Website

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich ein LeEco / LeTV le Max 2 mit 32 GB Handy,
als ich es bekam habe ich versucht selbst eine ROM zu instalieren was aber gründlich schief ging,
zum Glück habe ich jemand gefunden gehabt der sich mit Flashen von Android auskennt und zeit hatte,
als erstes hatte ich CM 14.1 (Nougat) aber da ging Cam nicht daher die jetzige ROM mit Dateinamen: Miui8_max2_6.12.29_CrisBalGreece.zip. Hier aber zeigt mein Handy falsche Werte an, mein Interner Speicher soll nur 9,71 GB haben, was definitiv falsch ist. Kann mir da jemand Helfen?
image
PS: Bitte sagt mir dass man es beheben kann. :(

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.01.2017, 07:20:53 via Website

Hast Du doch hier schon gefragt:
https://www.nextpit.de/forum/733770/speicherkapazitaet-wird-falsch-angezeigt-voll-leeco-letv-le-max-2

warum noch einmal?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.01.2017, 07:24:26 via Website

Hallo TonyBee,

Ich habe deine beiden thematisch zusammengehörenden Threads mal zusammengeführt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten