3. Ebene im Homescreen

  • Antworten:3
M.Zoellner
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2017, 10:20:21 via App

Ich wollte mal fragen was es mit der 3 Ebene auf sich hat? Bin durch Zufall reingegestet. War auf dem Homescreen und habe ausversehen statt rausgezoomt zur Bildschirmwahl reingezoomt. Dort ist dann eine weitere Ebene erschienen. Ich habe leider noch nicht herrausgefunden wie ich auf dem LG G4 mit And 6 diese nutzen kann. Weiß jemand dazu was?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.01.2017, 17:42:30 via App

Ein 3. Screen?

Eine Verknüpfung ganz zum rand schieben, dann sollte ein zusätzlicher erscheinen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
M.Zoellner
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2017, 03:01:09 via App

Nein nicht die seitlichen Fenster die sind mir bekannt, ich meine die Ebenen die von oben nach unten gehen. Der Homescreen ist ja unten wenn man raus zoomt kommt man in die Screen Wahl aber wenn ich rein zoome kann ich das zweimal machen statt nur wie bisher bei mir bekannt war mit einmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

22.01.2017, 10:36:00 via Website

Was für ein 3. Screen?

Antworten