Huawei Mate 9 — YouTube läuft nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.377

18.01.2017 16:02:49 via App

Hallo zusammen

Folgendes Problem:
YouTube öffnet zwar, ich kann mich aber nicht mehr anmelden!
Internet und alle Onlinedienste laufen einwandfrei, die Standart-Freigabe ist auf "mittlerer" Akkuverbrauch aktiviert.

Daten habe ich auch schon gelöscht, hilft auch nicht. Und De- bzw. neu installieren geht nicht, da System App. 😤😰

Weiß hier vielleicht jemand Rat?

Danke jedenfalls schon mal!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.377

18.01.2017 16:49:16 via Website

Danke, gut gemeint.
Aber der Neustart brachte garnichts. :'(

Inzwischen sind aber alle Google Konten betroffen - keine Ahnung, was da los ist (angry)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 2.490

18.01.2017 16:54:26 via App

Alle google Konten sind betroffen?
Hast du schon mal den Cache der Google play Dienste geleert?
Kannst du dich denn über den PC normal anmelden?

Wenn Youtube eine System App ist, kannst du sie zwar nicht ganz deinstallieren, aber du kannst zumindest die Updates deinstallieren und danach updaten oder dir eine ältere Version von apk mirror besorgen um zu gucken, ob es nicht einfach an der Version von Youtube liegt

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

  • Forum-Beiträge: 1.377

18.01.2017 18:56:46 via Website

Danke.
Am PC nutze ich fast nichts, alles mit dem Smartphone.
Nein, den Cache hab ich nicht geleert, der war zufällig letzte Woche erst dran.

Ansonsten läuft alles normal - nur Google spinnt.
Ich geb Bescheid, wenn ich nochmal den Cache geleert habe...... (angry)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.377

18.01.2017 20:00:17 via App

TwojaTarcza

Alle google Konten sind betroffen?
Hast du schon mal den Cache der Google play Dienste geleert?

Danke für den Hinweis.
Cache hab ich geleert - und die Apps laufen wieder. Auch YouTube läuft wieder. Hoffentlich hat es nicht nur am WLAN gelegen!
Natürlich hab ich es auch ohne WLAN probiert, ging auch.

Danke Dir! 👍👍🤣

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂