HTC Evo 3D — HTC EVO 3D im Bootloop, wie per PC?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2017 13:42:20 via Website

Hallo, mein Evo 3D hängt im Bootloop. Dazu lädt es nicht mehr. Stecke ich es an, kommt ein rotes Lämpchen was ca 10 Sekunden an bleibt und dann erlischt.

Gesichert ist leider nix. Problem ist dass ich machen kann was ich will im Bootloader. Alles läuft auf das HTC Logo mit weißem Hintergrund hinaus und dann restart.

Ich komme ich den Bootloader und in "Fastboot USB", soit könnte ich ja per PC noch was ausrichten.

Wie kann ich per PC und dem Bootloader mein Handy zurücksetzen bzw. wie kann ich die original Software neu aufspielen.

Das Handy ist weder gerootet noch irgendwann mal geflashed worden.
Alles original.

BTW... ich habe technische Kenntnisse aber keine Ahnung wie ich das Einstellen muss, bräuchte also auch eine Anleitung falls das per PC Überhaupt geht

— geändert am 18.01.2017 13:49:10