Samsung Galaxy S7 Edge — Galerie zeigt nicht mehr alle Fotos an (Android 7)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2017 09:58:32 via Website

Guten morgen,

ich habe seit gestern Abend Android 7 auf meinem S7 edge. Seitdem werden in der normalen Galerie nicht mehr alle Fotos angezeigt.

Es fehlen einige Ordner die sich auf der SD Karte befinden. In diesen Ordnern sind keine .nomedia Dateien vorhanden oder so etwas.

Mit Android 6 ging auch alles Problemlos. Nur jetzt fehlen eben zum Beispiel mein Kamera Ordner und ein Ordner mit Videos. Auf der SD Karte ist er, die Dateien sind auch da nur kann die Galerie sie, warum auch immer, nicht anzeigen.

Irgendwer eine Idee was das sein kann?

  • Forum-Beiträge: 588

18.01.2017 10:24:39 via App

tja, da stehst du wohl erstmal alleine da , weil wenige bis keiner das Update hat . Als Versuchskaninchen kannst du dann aber mal berichten , wie du das Problem gelöst hast :)
Ciao

  • Forum-Beiträge: 2.886

18.01.2017 10:48:03 via App

Installier Dir mal eine alternative Galerieapp wie Quickpic.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2017 10:56:14 via Website

Mit QuickPick klappt es ohne Probleme....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2017 22:00:30 via App

Hab es irgendwie geschafft. Habe auf der SD neue Ordner erstellt und die Fotos dort rein kopiert und jetzt werden sie wieder angezeigt.