Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 Direktanruf im Browser wieder aktivieren

  • Antworten:2
Dennis Hector
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2017, 22:43:02 via Website

Hallo,

mein Arbeitskollege hat ein neues Galaxy S7 und würde gern die Funktion nutzen bei der man im original Browser auf den Telefonhörer (z.B. bei Google suche eines Autohauses) drückt und das Handy die Nummer anruft. Laut ihm war irgend eine Ja/Nein Abfrage bei Erstbenutzung wo er anscheinend auf Nein gedrückt hat.

Hat jemand eine Idee wie man diese Funktion wieder aktiviert?

Danke :-)

— geändert am 17.01.2017, 22:44:42 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2017, 22:45:43 via Website

Hallo Dennis

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Hector
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2017, 22:58:43 via Website

Dankeschön hätte ich auch gleich dran denken können ^^

Antworten