Samsung Galaxy S3 Neo — Soll ich CyanogenMod installieren obwohl LineageOS draußen ist?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

17.01.2017 16:38:31 via Website

Hallo.

CyanogenMod wurde ja eingestellt jetzt weiß ich net ob es noch Sinn macht das zu installieren weil auf der LineageOS Seite finde ich kein Download Button oder ähnliches?

Download CyanogenMod: http://download.cyanogenmod.org/?device=s3ve3g (Das sind nur Nightly Versionen ich bräuchte aber ne Stabile Version)

Kann mir einer sagen was ich machen soll und wie ich das installieren soll (Handy ist gerootet)

  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2017 17:25:11 via App

https://download.lineageos.org/ da findest du die firmwares. hier die zip datei zum rooten (achtung auf architektur achten)https://download.lineageos.org/extras und hier die gapps http://opengapps.org/
ich empfehle bei den Gapps die pico variante und du solltest die firmware einstellen auf der seite die du brauchst und zum installieren einfach über das customrecovery erst die fw flashen dann die gaaps und dann noch den root und dann erst rebooten. in twrp recovery kannst du alle 3 zusammen flashen.

— geändert am 09.05.2017 17:27:02